ÜBER UNS UND UNSER TEAM

GEMEINSAM ERFOLGREICH

Es sind die ganz besondere Atmosphäre des Palais Gagarin im Herzen der Stadt Baden-Baden, der wunderschöne Blick in die bekannte Lichtentaler Allee und die facettenreiche und kreative Küche, die das RIZZI so besonders machen.

Das RIZZI ist nicht nur deutschsprachig unterwegs. Das liegt daran, dass wir in Baden-Baden ein Team beschäftigen dürfen, das aus der ganzen Welt kommt. Und das lieben wir sehr. So wird das RIZZI noch reicher an Sprache, an Kultur und Menschen – und genau das macht das RIZZI aus.

Unsere Gäste bekommen immer nur einen Teil unseres Teams zu Gesicht. Wichtig sind uns aber alle Mitglieder. Denn nur unser perfekt gelebtes Teamwork gewährleitet einen souveränen Ablauf im Restaurant und damit für unsere Gäste im RIZZI ein einzigartiges Gourmeterlebnis.

Unser Dank gilt allen Mitarbeitern. Wie besonders der Arbeitsplatz im RIZZI ist, zeigt auch ein Blick auf die Betriebszugehörigkeit. Wir freuen uns ganz besonders, dass viele schon seit vielen Jahren fester Bestandteil unseres Teams sind.